HA Hessen Agentur GmbH
Die HA Hessen Agentur GmbH ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes. Für die Zukunft Hessens entwickeln und verwirklichen wir mit Leidenschaft und Überzeugung eine Vielfalt von Projekten, Kampagnen und Förderaktivitäten. Darüber hinaus informieren, beraten und vernetzen wir Menschen, Kommunen und Unternehmen – regional, national und international.
Die Teams unserer Fachabteilungen koordinieren Innovations- und Nachhaltigkeitsprojekte, erheben vielfältige Daten für Berichte und Prognosen, vermarkten Hessen als Tourismusdestination und fördern die Kultur- und Kreativbranche.
Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Gebäudemanagement
Der Einsatzort ist grundsätzlich Wiesbaden
Ihre Aufgaben
- Administrative Verwaltungstätigkeiten und Betriebsorganisation
- Mitsteuerung des Facility Managements incl. Office-Umzügen
- Immobilienverwaltung, Fuhrparkmanagement
- Bearbeitung des Versicherungswesens
- Bearbeitung von diversen Verwaltungsaufgaben inkl. Vertrags- und Rechnungswesen
- Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Ablaufprozesse
- Mitarbeit in unterschiedlichen Verwaltungsprojekten
- Unterstützung der Abteilungsleitung
Ihr Profil
- Erfolgreicher Abschluss eines Hochschulstudiums in Richtung Betriebswissenschaften / Immobilienmanagement oder Architektur
- Berufserfahrung auf den Gebieten der allgemeinen Verwaltung sowie Facility Management, idealerweise im öffentlichen Sektor
- Potenzial für weiterführende Aufgaben
- Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen Systemen, u.a. SAP
- Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative
- Präzise, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit
- Engagement, Zuverlässigkeit und „Hands-on“ Fähigkeiten
- Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten
Sinn & Verantwortung
- Sinnstiftende Tätigkeit mit gesellschaftlicher Relevanz
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden Team
- Vielfältige Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Individuelle und strukturierte Einarbeitung
Umfeld & Arbeitsplatz
- Moderne, ergonomische und mobil ausgestattete Arbeitsplätze
- Flexible und zugleich geregelte Arbeitszeiten
- Hervorragende Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn), Parkplätze und Fahrradgarage vorhanden
- Und natürlich gibt es auch Gelegenheiten für gemeinsame Aktivitäten
Vergütung & Leistungen
- Ihr Gehalt richtet sich nach dem Tarifvertrag des Landes Hessens (TV-H) – je nach Qualifikation und Erfahrung gelten für Sie die Entgeltgruppen 10-12
- JobTicket Premium (einschließlich Mitnahmeregelung) für das gesamte RMV-Gebiet
- Umfangreiche Weiterbildungsangebote inhouse und extern
- Betriebliche Altersvorsorge
- Arbeitgeberzuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen (VL)
- 30 Tage Urlaub + 2 Tage on top (24.12. und 31.12.)
befristet für den Zeitraum von 24 Monaten Der Einsatzort ist grundsätzlich Wiesbaden
Haben Sie Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei unter Angabe der Kennziffer.
- Kennziffer
- Ref_383_MA_Verwaltung_Gebäudemanagement
- Bewerbungsadresse
- bewerbungenhr@hessen-agentur.de