Kreativ und heimatverbunden

Ein faszinierendes Foto von Jonas Müller aus dem Edertal ziert den Februar des diesjährigen "Feels like Hessen"-Wandkalenders der Hessen Agentur.

Der Edersee im Nebel
© Jonas Müller

Nebelschwaden ziehen über das stille Wasser des Edersees, wabern langsam die steilen, steinernen Abhänge hinauf in der Richtung der meist kahlen Bäume. Einzig die schmale Straße, die sich am Ufer entlangschlängelt, zeugt von naher Zivilisation. Das Gewinnermotiv für den Monat Februar stammt von Jonas Müller. „Ein Glücksschuss“, sagt der 30-Jährige mit den beigen Sneakers. „Ich hatte für die Edersee Marketing GmbH ein Drohnenvideo vom Schloss Waldeck gedreht und der Ausschnitt gefiel mir einfach aufgrund der dunklen, kühlen Atmosphäre.“

Hier geht es zur Reportage auf hessisch.de!

Damit verbunden ist unser Tipp: Ein Besuch am Edersee lohnt sich. Ein Wanderurlaub in den Wäldern des Nationalparks Kellerwald-Edersee oder ein Wellness-Wochenende in Bad Wildungen bringen Erholung pur! Zusammenfassung auf Hessen-Tourismus.de

#wirliebenHessen

Ansprechpartner

Lena Grocholl

Lena Grocholl

Projektmanagerin Social Media und Marketing

Abteilung

Unternehmenskommunikation

+49 611 95017 8217