www.hessen-agentur.de
Bild

CO2-neutrale Landesverwaltung: Vertiefungsschulung für HaushandwerkerInnen

Veranstalter:
Hessische LandesEnergieAgentur (LEA), HA Hessen Agentur GmbH. Die Veranstaltung erfolgt im Auftrag des Hessischen Ministeriums der Finanzen (HMdF)

Ansprechpartner:
Wolf-Martin Ahrend

HA Hessen Agentur GmbH
Konradinerallee 9
65189 Wiesbaden

Telefon: +49 611 95017-8299
Fax: +49 611 95017-8620
Email: wolf-martin.ahrend@hessen-agentur.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit folgendem Anmeldeformular haben Sie die Möglichkeit sich zur Vertiefungsschulung für HaushandwerkerInnen anzumelden.

Die Termine und Orte der Schulungen:

Dienstag, 15. Oktober 2019
W1: "Luftdichtheit von Gebäuden - Planung und Umsetzung aus der Praxis"
09.00 - 17.00 Uhr
Holz + Technikmuseum
Im Schacht 6
35435 Wettenberg

Mittwoch, 16. Oktober 2019
W2: "Erneuerbare Energien / Energieerzeugung vor Ort"
10.00 - 17.00 Uhr
Rathaus Breuna
Volkmarser Straße 3
34479 Breuna (Breuna/Wolfhagen)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

Anmeldung
Dienstag, 15. Oktober 2019
W1: "Luftdichtheit von Gebäuden - Planung und Umsetzung aus der Praxis"
Holz + Technikmuseum
Im Schacht 6
35435 Wettenberg
Mittwoch, 16. Oktober 2019
W2: "Erneuerbare Energien / Energieerzeugung vor Ort"
10.00 - 17.00 Uhr
Rathaus Breuna
Volkmarser Straße 3
34479 Breuna (Breuna/Wolfhagen)



Datenschutzhinweise
Einwilligung in die Datenverarbeitung und Datenschutzhinweise: *
Hiermit willige ich ein, dass die HA Hessen Agentur GmbH und das Hessische Ministerium der Finanzen (HMdF) die von mir angegebenen Daten zum Zweck der Anmeldung und Durchführung der Veranstaltung speichern und verarbeiten. Ich wurde darüber informiert, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft unter info@hessen-agentur.de widerrufen kann. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen: https://www.hessen-agentur.de/datenschutz