www.hessen-agentur.de
HESSISCHER TAG DER BAUKULTUR 2014
Baukulturelle Ressourcen vor Ort – entdecken, nutzen, entwickeln
Dienstag, 14. Oktober 2014 in Kassel


Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Ich möchte an folgenden Pogrammpunkten teilnehmen (Programm als PDF):
Eröffnungsmatinee um 10.30h, Kasseler Architekturzentrum KAZimKUBA
Dieser Programmpunkt ist bereits ausgebucht. Bitte nutzen Sie die Anmeldemöglichkeiten für die weiteren Programmpunkte.
Projektbesichtigung:
Ausstellungshaus Grimmwelt (ausgebucht)
Zukunftskonzept Renthof (ausgebucht)
Freiraum Goethestraße
Wohnen an der Markthalle
Campus Universität Kassel (ausgebucht)
keine Auswahl
Baukulturgespräch um 16.00h, Karlskirche
Empfang der Stadt Kassel um 18.00h, Karlskirche
Ich bin damit einverstanden, dass mein Name und die von mir vertretene Institution in der Teilnehmerliste erscheinen.
Hinweis zur Datenspeicherung*
Hiermit gebe ich meine Einwilligung zur Verarbeitung meiner oben angegeben persönlichen Daten ausschließlich für den auf dieser Seite genannten Verwendungszweck. Diese Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft unter websupport@hessen-agentur.de widerrufen. Dabei entstehen dem Teilnehmer lediglich die Übermittlungskosten nach Basistarifen (gemäß §7 UWG).

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzhinweise.
 
 

Veranstaltungskalender

Passivhaus-Ausstellung - Gemeinde Hirzenhain

Die Effizienz im Energiebereich wird künftig zu ...

Meet us at FC Expo

FC EXPO is the world's largest B-to-B exhibition ...

9. Darmstädter Energiekonferenz

Multidisziplinäre und digitale Perspektiven der ...

9. Darmstädter Energiekonferenz: Multidisziplinäre und digitale Perspektiven der Energiewende

Das Thema „Energie“ ist ein zentrales Thema ...