Sie befinden sich hier:
www.hessen-agentur.de

News

Diese Seite teilen:

10 Jahre BEM – mobil, digital, umweltbewusst

strom-bewegt war dabei



Der Bundesverband eMobilität feiert am Freitag, 24. Mai in Berlin sein zehnjähriges Bestehen. An diesem Tag fand auch die BEM Jahreshauptversammlung der Mitglieder statt. Während der Rede zur Festveranstaltung würdigte Präsident Kurt Sigl den Reformgeist des über 300 Mitglieder zählenden Verbandes und dankte den aktiven Unternehmen für ihre Vision und ihre Ausdauer. 

Auch der Leiter der Geschäftsstelle Elektromobilität Hessen, Ulrich Erven, war vor-Ort. "Wir gratulieren dem BEM zum herzlich zum runden Jubiläum und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit." Die Geschäftstelle strom-bewegt ist bereits langjähriger Partner des BEM.

Die offizielle Pressemitteilung des BEM zum 10 jährigen Jubiläum finden Sie hier