Präsentation des 5. Hessischen Kultur- und Kreativwirtschaftsberichts

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19.00  - 21.00 Uhr,

Museum für Kommunikation, Schaumainkai 53, 60596 Frankfurt am Main

Eine Veranstaltung der Geschäftsstelle Kreativwirtschaft (Hessen Agentur) im Auftrag des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung.

Anmeldung

Teilnehmer:

Allgemeine Daten:
Bemerkung:

AGB:

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name und die von mir vertretene Institution in der Teilnehmerliste erscheint.


Datenspeicherung:*
Hiermit erteile ich meine Einwilligung für die Verarbeitung meiner angegebenen Daten ausschließlich für den auf dieser Seite angegebenen Verwendungszweck.
Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen (unter susanne.stoeck@hessen-agentur.de). Dabei entstehen dem Teilnehmer lediglich die Übermittlungskosten nach Basistarifen (gemäß §7 UWG).

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzhinweise.
 
 

Veranstaltungskalender

Vorstellung der Studie "Wasserstoff-Infrastruktur für die Schiene"

Das deutsche Schienennetz ist nur zu rund 50 ...

Ausstellung Fassadendämmung Erbach/Odenwald

Mit der Wanderausstellung Fassadendämmung ...

Passivhaus-Ausstellung Bad Endbach - Gemeindevorstand der Gemeinde Bad Endbach

Die Ausstellung zum Thema „Passivhaus“ kann ...

7. Deutscher Wasserstoff Congress

In der NRW-Landesvertretung in Berlin diskutieren ...